Interaktive 3D-Animation von Archilogic | AL webagentur: Webdesign und Programmierung aus Köln
AL webagentur: Webdesign und Programmierung aus Köln
Menu
Interaktive 3D-Animation von Archilogic

Interaktive 3D-Animation von Archilogic

By In Blog On


3D-Animationen in der Immobilienbranche sind schon lange nichts Neues mehr, allerdings sind sie immer noch im hochpreisigen Segment angesiedelt. Das Schweizerische StartUp-Unternehmen Arichlogic macht nun diese Art der  Immobilienpräsentation für jede Preisklasse zugänglich.

Das Prozedere ist denkbar einfach: der Kunde lädt den Grundriss einer Wohnung hoch und Archilogic verspricht innerhalb von 24 Stunden eine ansprechende, interaktive 3D-Animation daraus zu machen. Der Betrachter kann die Wohnung selbst erforschen oder lässt eine Präsentation automatisch ablaufen. In der High-End-Version ist dem Benutzer sogar die Möglichkeit gegeben, die Räume selbst zu möblieren. Die Animationen lassen sich mit einfachen Mitteln in die eigene Website integrieren und sind für mobile Geräte optimiert.

In einem Kunden-Projekt von uns sind drei solche Animationen implementiert: bergische-suiten.de


Kommentar schreiben